Wer darf sich über neue Klamotten freuen?

Anzeige

So, leider hat es ein wenig gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, alle Teilnehmer an meinem Blog-Geburtstagsspiel mit der korrekten Anzahl an Losen auszustatten, um dann die Gewinner auszulosen. Aber schließlich soll ja alles ordentlich zugehen, darum wollte ich das ganz in Ruhe und ohne Hektik machen. Insoweit möchte ich mich zunächst einmal dafür bedanken, dass ihr so zahlreich daran teilgenommen habt und auch, dass ihr so geduldig wart, mir ein paar Tage Zeit für die Auswertung zu gönnen.

Nun soll eure Wartezeit aber endlich ein Ende haben, denn die Glücksfee in Gestalt von random.org hat sich erbarmt, und aus dem Pool an Teilnehmern die Gewinner der verschiedenen Preise ausgelost. Es juckt mich gerade sehr in den Fingern, hier nun einfach noch ein paar unbedeutende Zeilen zu schreiben, um euch ein wenig länger auf die Folter zu spannen. Allerdings möchte ich ja auch kein Unmensch sein, weswegen ich mir das spare und ohne große Worte hiermit die Gewinner verkünden möchte:

    Die Zalando-Gutscheine gehen an:
    Andrea H. – 25 Euro
    ice – 25 Euro
    benniko (bcpcooking) – 30 Euro
    Doreen – 50 Euro
    Alex – 70 Euro

    Einen Gürtel mit Wechselbild nach Wahl darf sich aussuchen:
    Christian

Hiermit noch einmal mein Glückwunsch an die Gewinner, die ich gleich auch noch über die jeweiligen Kommunikationsplattformen (E-Mail, Twitter, Facebook etc.) über ihren Gewinn benachrichtigen werde, um alle Details abzusprechen.

Damit ist mein Blog-Geburtstagsspiel beendet. Ich wünsche euch jedoch weiterhin viel Spaß auf und mit meinem Blog und hoffe, ihr bleibt mir -unabhängig von einem Gewinn- auch weiterhin gewogen 😉


Anzeige