Wie verbringt ihr Silvester?

Anzeige

SilvesterDa ich mich erst nach dem Wochenende wieder hier zu Wort melden werde, wünsche ich euch heute schon einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2012! Lasst die Korken noch einmal richtig knallen, denn es wird ja bekanntlich unser letztes Silvester-Fest sein, da eine alte Bauern-Regel besagt:

„Hört der Maya-Kalender auf zu laufen, wird die Erde gleich absaufen.“

Keine Sorge, ich frage auch nicht nach euren guten Vorsätzen – denn sind wir mal ehrlich: meist erleben diese Vorsätze noch nicht einmal den Februar oder gar die zweite Januarwoche. Oder ist das bei euch anders?

Was mich viel eher interessieren würde: wie werdet ihr Silvester verbringen? Daheim? Geht ihr aus? Auf eine Party? Was gibt es zu essen? Raclette? Fondue? Werdet ihr Böller nutzen? Oder mögt ihr die nicht? Oder schaut ihr euch zwar das Feuerwerk gerne an, knallt aber nicht selbst mit?

Foto: Gerd Altmann/gustavorezende(ocal) / pixelio.de

Anzeige