Das perfekte Kostüm für Willige zu Karneval

Anzeige

Leute, ich sage das ja nur wirklich ungerne. Aber bald ist es wieder so weit, dann ist Karneval, Fasching oder wie immer man das bei euch auch nennen mag. Die Narren werden dieses Jahr sicherlich extrem ausrasten, schließlich haben wir nicht einfach nur irgendeinen 11.11. wie sonst jedes Jahr, sondern wir haben DEN 11.11.2011 bzw. kurz geschrieben den 11.11.11! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das heißen wird.

Soweit ich das auf Blogs in den letzten Jahren auswerten konnte, ist die „fünfte Jahreszeit“ unter Bloggern meist nicht sonderlich beliebt, vor allem wegen der „Fröhlichkeit auf Knopfdruck“. Ich selbst habe während meiner Zeit in Köln einige sehr schöne Karnevals-Zeiten erlebt, finde es aber selbst manchmal etwas befremdlich, wie manche Leute plötzlich „wie ausgewechselt“ sind. Oder ich frage mich, wie die Welt bzw. unser Land wohl wäre, wenn alle Menschen das ganze Jahr über lockerer und positiver gestimmt wären.

Nun steigt während der Karnevalszeit nicht nur die Geselligkeit, sondern auch der Konsum von Alkohol und damit fast schon einhergehend bei manchen die sexuellen Kontakte. Vom unschuldigen „Bützchen“ (für Nicht-Karnevalisten: ein Küsschen) bis zum One-Night-Stand scheint es für einige Menschen nur ein kleiner Schritt zu sein. Für genau diese Leute -zumindest die Männer unter diesen- gibt es nun DAS passende Kostüm. Denn Kostüme gehören in jedem Fall zum Karneval dazu:

Penis Kostüm

Auf diesen Ebay-Artikel machte mich ein Freund auf Facebook aufmerksam. Ja, richtig gesehen, es handelt sich hierbei um ein Penis-Kostüm. Versendet wird „das gute Stück“ (noch nie war eine Zweideutigkeit so passend wie hier) von einem Händler aus England. Der ist übrigens politisch absolut korrekt und stellt das Kostüm daher nicht nur in einer Variante für Weiße, sondern auch für Schwarze zur Verfügung. Beide Kostüm-Varianten sind allerdings gleich groß 😉

Wie sieht es mit eurer Begeisterung für Karneval aus? Ein Fest, welches ihr am liebsten aus dem Kalender streichen würdet? Oder feiert ihr selbst gerne mit? Was sind dann eure Lieblings-Verkleidungen?


Anzeige