Lustige Suchbegriffe im Dezember 2010

Anzeige

Nun ist das neue Jahr 2011 bereits einige Tage alt. Das bedeutet auch, dass es schon längst Zeit ist, für den Rückblick zu den lustigsten Suchbegriffen, mit denen Leute im Dezember 2010 über Google oder andere Suchmaschinen auf meinen Blog gefunden haben. Leider hat es sich diesmal ein wenig hingezogen, da es im Dezember doch eine ziemliche Masse an Begriffen war, so dass ich mich durch zig tausend Begriffe wühlen musste.

Hierbei stellte sich heraus, dass gefühlte 90% der Suchanfragen sich um das Thema „Winterräumdienst von Mietern“ drehten. Sollte jemand versehentlich bei seiner Suche auf diese Seite hier gelangen, möchte ich darauf hinweisen, dass die ernst gemeinten Antworten, Tipps und Ratschläge zu dem Thema nicht hier in diesem Artikel zu finden sind, sondern im Artikel „Schneeräumpflicht – in welchem Maß muss ein Mieter Winterdienst betreiben?“

Nun aber genug der ernsten Worte. Nach längerem Wühlen konnte ich dann doch noch zwischen den ganzen ernsten Suchbegriffen ein paar eher skurrile Begriffe herausfiltern, welche ich euch auch diesmal nicht vorenthalten möchte:

ab welcher uhrzeit darf man schneeräumen

Ich finde die Frage klasse, die ist zwar nicht sonderlich witzig, zeugt von einer positiven Grundeinstellung. Zumindest stach sie zwischen den anderen Fragen dieser Art heraus, bei denen es immer nur hieß, ab wann man Schneeräumen MUSS 😉

vagina simulieren

Oha, wir haben jetzt zwar langsam 3D-Fernsehen, aber bis wir SO weit sind, wird es wohl noch ein wenig dauern.

was sind frauenprobleme

Keine Sorge, das findest du automatisch heraus, sobald du mal eine Freundin hast. Ob du willst oder nicht.

„im grünen“ „aufs klo“

Aber pass dann auf die Brennesel-Büsche auf!

beheizbare klobrillen

Wozu soll die gut sein? Oder bist du der Kerl, der gern „im Grünen“ kackt?

bei uns vor der haustür und zu den mülltonnen ist es sehr glatt, es wurde nicht getreut, was kann man dagegen tun wenn man da ausruscht

Tja, wenn man da ausrutscht, kann man wohl -dem Gesetz der Logik folgend- nicht mehr viel dagegen tun, außer vielleicht darauf zu achten, möglichst „sauber“ zu fallen. Ansonsten KÖNNTE es natürlich eine Idee sein, vorsichtig zu gehen, wenn man sieht, dass es glatt ist, selbst wenn nirgendwo ein entsprechendes Schild steht. Alternativ wage ich jetzt mal die verwegene These, dass es unter Umständen vielleicht auch helfen könnte, wenn man dann vorher einfach mal selbst kurz ein wenig streut, selbst wenn man nicht dazu verpflichtet ist. Einfach nur so zum Selbstschutz.

dar man in der pinnwand bei face book für seine e-mail werben

Klar, wirst bestimmt viel begeisterte Post bekommen. Besuch am besten schon mal diverse asiatische und russische Sprachkurse, damit du die Viagra-Spams auch wirklich bis ins letzte Detail verstehst.

darf schnee von meinem balkon auf ein auto fallen

Nein, das ist streng verboten! Wenn der Schnee das trotzdem macht, muss er mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn Schnee plötzlich von Balkonen und Dächern fallen würde, wie es ihm gefällt? Der hat sich gefälligst an unsere Regeln zu halten, wenn er schon so plötzlich und absolut überraschend im Winter auftaucht, ohne sich vorher anzukündigen.

das leben von frauen zerstören

Oh, da hat wohl jemand ein gesundes Verhältnis zu Frauen, hm?

dumm dumm dumm kann ich da nur sagen

Schön, Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung.

ein junge wurde schlecht auf der toilette übergeben

Ich sage es mal in Anlehnung an die vorherige Suchanfrage: Dumm, dumm, dumm gelaufen, kann ich da nur sagen. Aber: warum übergibt man einen Jungen auf einer Toilette?

eine frau steckt eine andere frau bei sich in die scheide viedeo

Ganz ehrlich, wenn sie die ganze Frau da reinbekommen hat, DANN will ich das Video ausnahmsweise auch sehen!

es kann doch nicht sein das ich jeden tag die heizung entlüfen muss als mieter

Stimmt, soll der faule Vermieter doch selber zu dir kommen und seine verdammte Heizung entlüften. Solange können dann ja alle im Kalten sitzen und sich am Klopfen in der Heizung freuen, dann fühlt man sich auch nicht so allein.

gefährlich irgendwas in die vagina zu stecken?

So wie es aussieht, ist das nicht so gefährlich, wie man immer dachte. Inzwischen passen da wohl schon ganze Frauen rein.

koennen chips schlecht werden

Ob Nahrungsmittel wie dünn geschnittene, getrocknete und gewürzte Kartoffelscheiben mit erhöhter Oberfläche und somit größerer Angriffsfläche für Keime aller Art schlecht werden können? Wie kommst du denn darauf?

können spinnen erfrieren

Nur wenn sie sich zu dünn anziehen.

leerstände in mietshäusern – schneeräumpflicht?

Aber nein, wieso auch? Als würde vor solchen Häusern irgendjemand, der dort zufällig vorbei käme, den Gehweg benutzen wollen… absurder Gedanke.

mann steckt kopf in die scheide video

Pft, der wird ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn er da drin dann die andere Frau entdeckt.

mein sohn ich wünsche dir frohe weihnachten

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Filius sich noch mehr darüber freuen würde, wenn sie dies ihm selbst und nicht Google sagen.

sex offene frauen die sex machen 10-30minuten

Na, das ist doch mal eine klare Ansage. So kann man bzw. frau das auch prima in den abendlichen Fernseh-Rhythmus einplanen.

was sagen die polizisten am telefon wenn sie bei euch anrufen ?

Ist mir jetzt ehrlich gesagt noch nicht so häufig passiert, aber ich würde vermuten, sie würden sich mit Namen und Dienststelle melden. Sorgen musst du dir nur machen, wenn am anderen Ende der Leitung eine Stimme sagt „Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue“… in dem Fall kannst du nur in Deckung gehen und warten, bis du am anderen Ende einen schwarzen Chief den Namen „Hammer!!!“ rufen hörst.

wenn man die geschenke sehen will was muss man machen

a) Die Augen aufmachen.
b) Auspacken.

wie am besten frau zerstören beim sex

Nun mal immer schön langsam, ja? Erst mal musst du 10-30 Minuten warten, so lange braucht dein Freund nämlich, bis er „fertig“ ist. In der Zwischenzeit kannst du dich ja mal mit dem Kerl unterhalten, der wissen möchte, was Frauenprobleme sind. Mir scheint, du könntest da ein ansehnliches Beispiel sein.


Anzeige