Kevin, das mobile Alarmsystem

[Trigami-Review]Alarmsystem Kevin
Hört man den Namen Kevin, dann denken viele Menschen heutzutage spontan erst einmal an einen plärrenden Jungen. Nun kann niemand etwas für den Namen, den einem die Eltern gaben und Vorurteile auf Basis von Namen sind zumindest diskussionsbedürftig. In jedem Fall ist der Name Kevin jedoch -mit Hinblick auf das Vorurteil vom plärrenden Jungen- ein sehr passender Name für das Alarmsystem, welches ich euch heute im Rahmen eines Video-Reviews vorstellen darf.

Es handelt sich hierbei um ein mobiles Alarmsystem von der Smart Protect AG, mit welchem ihr eure Wertgegenstände zum einen vor Diebstahl, zum anderen auch vor dem Vergessen schützen könnt. Zudem ist es möglich, mit „Kevin“ Räume vor unbefugtem Zutritt zu überwachen. Das mobile Alarmsystem Kevin ist klein und leicht, eignet sich also problemlos auch für den Einsatz unterwegs.

Bevor ich hier jedoch noch viele Worte verliere, verweise ich einfach auf das Video, welches ich gedreht habe. Dort werdet ihr dann nicht nur mit dem schrillen Alarmsystem, sondern auch meiner schrillen Stimme konfrontiert:

Wie ihr im Video sehen konntet, ist die Bedienung des Alarmsystems wirklich kinderleicht über gerade mal 3 Knöpfe zu realisieren. Da reicht im Zweifelsfall sogar der Blick in die gezeigte Schnellanleitung, so dass theoretisch kein langes Studium des zwölfseitigen Handbuches notwendig ist. Und wie ebenfalls bereits im Video angesprochen, lässt sich dank des reichhaltigen Zubehörs das Alarmsystem auf vielfältige Art und Weise an verschiedensten Objekten befestigen. Da wurde endlich mal NICHT von einem Hersteller an der falschen Stelle gespart. Das gefällt mir gut!

Wer noch weitere Beispiele für die Verwendung sehen möchte, findet auf der Seite kevin-passt-auf.de noch ein passendes Video. Bis zum 10.12.2010 habt ihr auch die Möglichkeit, am Gewinnspiel des Herstellers teilzunehmen, um ein Kevin Alarmsystem inklusive reichhaltigem Zubehör zu gewinnen. Ansonsten gibt es hier weitere Informationen zum Produkt.


Anzeige