Drei Konsolen auf einmal? Das geht nun wirklich nicht… oder doch?

Anzeige

Drei Konsolen in einer? Wer wünscht sich das nicht?! Bei manchen Spieleliebhabern stapeln sich sicher schon die Konsolen auf, unter und neben dem Fernseher.

Aber genau dafür gibt es jetzt Abhilfe: Das RetroN 3 Video Gaming System. Das bietet drei Kultkonsolen unter einer Haube, nämlich das Nintendo NES, das Super NES und das Sega Genesis (in Deutschland als das Mega Drive bekannt).

3-in-1-Konsole

Ja, richtig gelesen: Das 70 Dollar teure Gerät bringt die beiden (ehemaligen) Konkurrenten Nintendo und Sega mit einer Konsole zusammen. Das wäre vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen, eher glaubte man an das Zufrieren der Hölle!

Dies ist schon die zweite Multikonsole nach der NES/SNES-Kombi Retro Twin Gaming System.

Ich bin gespannt, wann die Jungs von Hyperkin die 4-, 5- oder 6-fache Superkonsole ankündigen. Man darf gespannt sein. 😉

Quelle: Superlevel


Anzeige