Ein Herz für Blogs – Ankuendigung

Anzeige

Der Style-Spion ist der Ansicht, dass die Vernetzung in der deutschen Bloggosphäre inzwischen sehr zu wünschen übrig lässt. Wenn Blogs überhaupt noch Blogrolls haben, über welche die Leser auf weitere Blogs aufmerksam gemacht werden, dann sind diese Blogrolls oft lieblos präsentiert und hoffnungslos veraltet. Aus diesem Grund soll nun die Aktion „Ein Herz für Blogs“ gestartet werden.

ein-herz-fuer-blogs

Jeder, der an dieser Aktion teilnehmen möchte, soll am Dienstag, den 21.04.2009 einen Artikel auf seinem Blog veröffentlichen, in welchem er andere, lesenswerte Blogs kurz -oder lang- vorstellt. Um die Aktion zu fördern, ist man aufgerufen, bereits im Vorfeld über diese Aktion zu berichten, was ich hiermit getan habe 😉

Die Aktion lebt natürlich davon, dass möglichst viele Blogger daran teilnehmen. Ich bin mir sicher, dass man auf die Art und Weise durchaus auf den ein oder anderen Blog aufmerksam wird, den man sich sonst vielleicht nicht näher angesehen hätte.

Ob ihr nur einzelne Blogs aus eurer Blogroll vorstellt oder alle, oder ob ihr vielleicht Blogs vorstellt, die gar nicht in eurer Blogroll stehen, ist dabei komplett euch überlassen. Es geht vielmehr einfach darum, den eigenen Lesern fremde, interessante Blogs einfach einmal näher zu bringen.

Von daher würde ich mich freuen, wenn auch ihr zahlreich am kommenden Dienstag an dieser Aktion teilnehmen würdet und ich so vielleicht auch noch auf so manchen neuen Blog aufmerksam werde 🙂

Update: Inzwischen ist die Aktion gestartet, mein Beitrag dazu kann hinter folgendem Link gefunden werden: Ein Herz für Blogs


Anzeige