Lachen ist gesund… und ansteckend

Anzeige

Nachdem ich beschlossen hatte, mal wieder einige meiner uralten, archivierten Bookmarks zu durchstöbern, bin ich auf ein Video gestoßen, in welchem ein Comedian drei Zuschauer auf die Bühne holte und einer dieser Zuschauer dem Comedian mit seiner Lache regelrecht die Show gestohlen hat. Das war aber auch gut so, denn die eigentliche Show-Einlage war eher dürftig und der lachende Zuschauer hat den „Profi“ quasi gerettet. Da ich der Ansicht bin, dass dieses ansteckende Lachen für gute Laune sorgt und gute Laune nie verkehrt ist, möchte ich euch das Video nicht vorenthalten. Ich habe damals unter dem Tisch gelegen vor Lachen 😀 Am Anfang müsst ihr kurz abwarten, da ist es schwer zu hören, aber nach kurzer Zeit bekommt der Kerl sein eigenes Mikro!:

Wie gesagt, ich habe mich köstlich amüsiert… noch lustiger ist es allerdings, wenn man sich dabei so amüsiert, dass man schon wieder selbst zur Attraktion wird. So wie die junge Dame aus dem folgenden Video, die beim Schauen des oberen Videos gefilmt wurde und auch eine „ungewöhnliche“ Art des Lachens hat 😉

Video wurde leider inzwischen bei Sevenload gelöscht 🙁

Ich muss zwar zugeben, dass das Mädel nicht an den lachenden Opi herankommt, aber zum (Mit-)Lachen konnten mich beide animieren… und mir tat kurz danach der Bauch weh 😀 Ich hoffe, dass ich damit auch dem ein oder anderen von euch ein paar fröhliche Minuten schenken konnte 🙂


Anzeige