Abmeldung für 2-3 Tage

Anzeige

Heute gibt es eine weniger schöne Nachricht für euch… und für mich sowieso. In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle keine neuen Artikel veröffentlichen können, da ich -voraussichtlich bis zum Wochenende- ins Krankenhaus muss 🙁 Und da ich nicht über ein iPhone oder sonstige Gerätschaften verfüge, mit denen ich „mal schnell“ im Krankenhaus ein paar Zeilen bloggen könnte, müsst ihr leider bis zum Wochenende auf mich verzichten.

Ich hoffe, dass ihr mir nach meiner Abwesenheit weiterhin gewogen bleibt 🙂

Es ist wahrscheinlich bei mir nichts allzu schlimmes (hoffe ich), der Arzt möchte mich aber gerne für diverse Untersuchungen und Tests 2-3 Tage unter Beobachtung dort behalten, da noch nicht gänzlich schlüssig festgestellt werden konnte, was mir genau fehlt. Festgestellt worden ist lediglich, dass mir etwas fehlt… immerhin.

Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Woche und hoffe, dass ich mich zum Ende der Woche wieder hier und in euren Blogs herumtreiben kann 🙂


Anzeige