Flame – der Duft, der Frauen provoziert?

Anzeige

So, nun sind es wirklich nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Na, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder fehlt euch vielleicht noch zufällig ein Präsent für einen Kollegen, Freund, Bruder, Vater, Großvater oder eine andere männliche Person? Dann hätte ich vielleicht etwas für euch: Flame!

Hierbei handelt es sich um ein Herren-Bodyspray. Nun werdet ihr möglicherweise sagen, dass so etwas nicht unbedingt originell ist und gefährlich nahe bei Weihnachtsgeschenken der Kategorie Krawatten oder Socken rangiert. Da würde ich euch prinzipiell zustimmen… allerdings handelt es sich hier um ein ganz besonderes Bodyspray, welches man sich unbedingt einmal genauer anschauen sollte – schon allein wegen des ungewöhnlichen Herstellers:

Denn Flame ist der neue Herrenduft von BK. Hierbei handelt es sich nicht etwa um einen Tippfehler – es ist wirklich nicht CK, sondern BK gemeint. Wer sich hinter diesen Initialien verbirgtverbirgt? Niemand anderes als Burger King!

Wer jetzt jedoch glaubt, dass Burger King mit dem Bodyspray etwas völlig Neues ausprobieren möchte, der irrt, denn im Grundsatz bleibt Burger King sich selbst treu und verpasst dem Spray eine altbekannte Duftnote – es riecht nach dem Whopper, Burger Kings beliebtem Hamburger.

Hier ein Auszug aus dem Werbetext von der Homepage von Flame:

Der Whopper ist Amerikas beliebtester Burger. Flame von BK fängt die Essenz dieser Liebe ein und übertägt sie auf Sie. Erleben Sie den Duft der Verführung – mit einer Note von flammen-gegrilltem Fleisch.

Wer nun Lust bekommen hat, dieses Spray einmal auszuprobieren, dem sei gesagt, dass es über die oben genannte Website bestellt werden kann. Eine Flasche á 5 ml kostet 3.99 US-Dollar. Allerdings erfreut sich das Zeug momentan anscheinend sehr großer Beliebtheit, denn es ist im Online-Shop komplett ausverkauft!!

Somit bleiben einige Fragen -zumindest vorerst- noch offen: sind 5 ml heiße Luft wirklich $3.99 wert? Kann man(n) damit wirklich Frauen locken oder zieht der Fleischgeruch letztlich doch nur die Fliegen an? Und welche Sorte Frau wäre das wohl, die sich von einem Mann mit dem Duft frisch gegrillten Beefs verführen lässt? 😀


Anzeige